Sofortüberweisung-Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst sofortüberweisung.de nur nutzen wenn du dein Girokonto auch für Online Banking nutzt. Bei Onlinebanking bekommst du dann nämlich diese Daten die du nicht hast. also einfach mal bei der bank nachfragen bzw einrichten! und bezahlt ist es natürlich nicht! wenn du sofortüberweisung abbrichst wird der bestellvorgang auch abgebrochen!

Ich habe jetzt alles geschlossen, also habe ich auch nichts gekauft ja ?

0

Sofortüberweisung kannst du nur nutzen, wenn du mit deinem Konto auch Online Banking hast. Dort bekommst du einen LogIn, den du auch für Sofortüberweisung nutzt.

Wenn ich Vorgang abbrechen drücke, ist es dann einfach geschlossen oder muss ich dann mit Mahnung rechnen ?

0
@gfgfhg

Du hast nicht gezahlt, der Bestellvorgang ist also nicht abgeschlossen. Alles okay.

0

Hallo , bestellt ist gekauft , auch wenn Du noch nicht gezahlt hast .

Was und wo hast Du denn gekauft .

Du hast doch bestimmt von Ebay eine Mail mit der kaufbestätigung bekommen ??

Das war nciht ebay, das war http://www.psncode.de/eu-psn.php und eine Bestätigungsmail kam auch nicht

0
@gfgfhg

Ach so , dann weiß ich es nicht . Frag am besten da nach ..........

Dasist ein gewerblicher Händler in den Niederlanden .

Normal hat man in der EU bei gewerblichen verkäufern ein Widerrufsrecht . Das müßte da irgendwo auch stehen .

Also dann dein Widerrufsrecht ausüben , wenn der Code noch nicht da ist .

0
@gfgfhg

Keine Ahnung , wollte halt nur sagen , dass nur weil man nicht zahlen kann , trotzdem ein Kaufvertrag zustandekommen kann .

0

Was möchtest Du wissen?