Sofortlösung krank, kann wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also eine Mandelentzündung würde ich mal sagen bei Schnupfen und bissle Halsweh ist bei Dir hier nicht vorhanden, aber die Sicherheit kann ich Dir natürlich nicht geben sondern nur ein Arzt.

Trinke viel, frische Luft, viel schlafen dann wird das schon wieder.

GuteBesserung und viel Spaß in England

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mandelentzündung ist was bakterielles. Da kann man mit Antibiotika einiges erreichen. Aber die gibts nun mal nur beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen ohne Termin zum Arzt, vielleicht ist es ja nichts schlimmes sondern nur eine "Standart-Erkältung". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arztbesuch, bevor die Halsentzündung sich ausweitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Salzwasser gurgeln. Hustensaft und Nasenspray. Geh zum Arzt vielleicht bekommst du auch Antibiotika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Tage...bleib im bett. Trink Tee, schon dich und dann bist du rechtzeitig fit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frische Zwiebeln in in ein , mit heißem Wasser gelegten Zucht zu einer Rolle formen ein Handtuch darum und um den Hals  

davor heiss Baden und ab ins Bett 

das hilft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhe, gaaanz viel Ruhe und Schlaf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?