Sofortkredit online, schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jenni, wie ich aus den Kommentaren herauslese handelt es sich um einen finanziellen Engpass bei dir. Du solltest hier wirklich aufpassen, dass du nicht in die Schuldenfall tappst, wenn du dein Finanzloch mit Krediten stopfen musst. Solltest du aber in absehbarer Zeit wieder liquide sein und über das benötigte Geld verfügen, so kann man durchaus einen Kredit in Betracht ziehen. Allerdings wohl nicht zu den oben genannten Konditionen, wenn es dazu noch schnell gehen muss.

Um einen Online-Kredit abzuschließen, der meist schnell bearbeitet und ausgezahlt wird eignen sich Direktbanken. Aber auch hier solltest du beachten, das sich die Auszahlung auf 1-2 Wochen strecken kann. Es gibt hier einige Anbieter die in 3-4 Tagen auszahlen, wenn rechtzeitig alle Dokumente per Post-Ident versendet werden. Google hilft dir da bestimmt weiter.

Halte aber bitte Abstand von Kreditvermittlern, die dir einen Kredit in 24 Stunden versprechen. Das ist nur bei einem Minikredit möglich und dieser macht bei der von dir gewünschten Summe und der Kreditlaufzeit keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniDil
19.05.2016, 11:43

Also danke erstmal :) Geht das auch wenn man Student ist und quasi kein Einkommen hat

0
Kommentar von JenniDil
20.05.2016, 02:04

"von was träumst du nachts" = sehr reif :) habe einen nebenjob aber gut

0

76 x 48 ~ 3.600 und da sind die Zinsen für vier Jahre noch nicht mit drin. Wird schwierig.

Google mal Max da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniDil
19.05.2016, 11:20

Geht da alles online :)

1
Kommentar von JenniDil
19.05.2016, 11:22

brauche wirklich etwas was schnell geht, weil ich meine Mieter nicht zahlen kann und meine Auto Versicherung

0
Kommentar von JenniDil
19.05.2016, 11:24

darum geht's doch nicht. mein freund unterstützt micj na nur wir sind in einem kompletten Engpass

0
Kommentar von JenniDil
19.05.2016, 12:25

Danke - nicht hilfreich ;)

0

auch online wird geprüft ob du schufaeinträge hast. und deine identität wird da geprüft.

alle die was anderes anbieten wollen von dir geld haben - da gibts dann später trotzdem keinen kredit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
19.05.2016, 11:22

...und das gezahlte Geld ist weg.

0
Kommentar von JenniDil
19.05.2016, 11:23

Ich hab keine schufa Einträge - es geht nur darum dass es schnell gehen muss

0

Kommt auf deine Bonität an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?