Sofortkredit für Schüler

8 Antworten

so ein Kredit wird dir keine seriöse Bank geben.Dazu muss man ein regelmäßiges Einkommen haben und zwar ein Einkommen was höher als der Grundbedarf ist.Du solltest einfach lernen mit dem Geld was du z.Z. zur Verfügung hast,aus zu kommen,sonst bist du bald hoch verschuldet.Und ein Beinbruch dauert ja auch nicht sooo lange.

da musst du mal einen temrin bei deiner bank machen, um da zu fragen, ob sie den dispo in einen kredit umwandeln undwie die abzahlung aussehen könnte.grundsätzlich ist de rdispo ja zu teuer

Nein, das funktioniert nicht. Der gute Wille allein reicht keiner Bank. Wie hoch ist denn dein Soll beim dispo?

Geld Leihen, Kredit o. Privat?

Hallo, wisst Ihr wo man einen Privatkredit sofort bekommt? Oder wo man Geld leihen kann ( würde es auch mit Zinsen zurückzahlen ) . Bitte keine Antworten mit Sparkasse oder so dies ist zu viel Aufwand. Halt Geld leihen mit Unterschrift oder egal was , Bitte schnellstmöglich antworten danke.

Auf Webseiten die einem Online Geld Leihen habe ich es bereits versucht. Jedoch ohne Erfolg. Meine Eltern sind finanziell nicht in der Lage mir das Geld zu leihen.

Um das Problem vielleicht noch zu schildern. Ich führe aktuell ein Giro-Konto, welches im Normalfall nicht überzogen werden darf, jedoch ist dies trotzdem passiert. Ich hab mir nicht großes bei Gedacht und mein Konto erstmal im Minus gelassen. Nun hab ich von Amazon (warum auch immer) einen Betrag von 199€ auf mein Konto überwiesen bekommen. Diese wollen die aber dass ich Sie (selbstverständlich) zurückzahle. Mein Problem ist nun ich hab nur 100€ auf meinem Konto und die Möglichkeit nochmal zu Überziehen funktioniert auch nicht mehr. Habe da bei der Bank bereits angerufen. Ein Dispo-kredit zu beantragen kann ich leider noch nicht da ich dies erst nach dem 3. Monatsgehalt machen kann.

Ich habe bereits Mahnungen von Amazon bekommen, und auch um eine Mahnungssperre gebittet, welche sie mir für 14 Tage gaben. In der Zeit hab ich natürlich versucht Sachen auf Ebay etc. zu versteigern jedoch auch ohne Erfolg.
Ich sollte das Geld bis spätestens morgen haben dass ich es Überweisen kann.

Drum dachte ich bitte ich hier einfach mal um Vorschläge wie ich kurzfristig Geld leihen könnte.

Mein Gehalt kommt leider erst am 28. und der Betrag beträgt "nur" 100€.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?