Sofortkauf reduzieren (eBay)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Geboten erlischt sie Sofort-Kauf-Option sofort; der Artikel wäre nur noch durch Höchstgebot zu erwerben.

Bis dahin kann die jederzeit vom Verkäufer geändert werden.

G imager761

Nein. Wie schon geschrieben, die Option für Sofortkauf ist mit dem ersten Gebot weg.

Du kannst deinen Artikel allerdings während der laufenden Auktion auch an den momentan Höchstbietenden verkaufen und musst nicht bis zum Ende abwarten.

Allerdings ist der dann auch nur verpflichtet, den aktuell angezeigten Preis zu bezahlen und nicht den, den er lt. seinem eigenen Höchstgebot dir ggf. angeboten hat, bzw. bereit wäre zu bezahlen.....

Lass die Auktion bis zum Ende durchlaufen, das ist i.d. Regel für alle Beteiligten die fairste und für dich die sicherste Variante.

Viel Glück :))

wenn Gebote drauf sind, kann der Artikel gar nicht mehr zum Sofortkauf angeboten werden

Was möchtest Du wissen?