sofortkauf ebay paypal

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Horsygirly,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

schreib den Verkäufer an, (ggf. vorher), und bitte um die Kontoverbindung, dass du überweisen kannst, so mache ich es auch und es funktioniert gut.

natürlich geht das, du gehst auf sofort kaufen, und dann auf Kaufen, dann einfach abbrechen, und dann wenn du das geld drauf hast, in Mein eBay oben auf der leist gehen und dann auf Übersicht ihre Käufe gehen, da ist es aufgelistet. und da gehst du dann auf jetzt bezahle, dann geht es so weiter wie du es gewohnt bist. aber achtung du must es inner halb von 3 tagen machen. sonst kündigt dich Paypal.

Machst Du einfach die Kaufabwicklung morgen . Aber sag dem Verkäufer Bescheid .

Was möchtest Du wissen?