Sofortiges Absetzen von Ritalin Probleme

2 Antworten

also eigentlich sind solche Erscheinungen eher unüblich. D.h. normaler Weise kann man Ritalin und andere Präperate mit MPH bedenkenlos absetzten.

Am besten gehst du mal zum Arzt und redest mit ihm darüber...

Besprich doch mit deinem Arzt, wie du dich während der Ferien verhalten solltest

Sertralin 50 mg absetzen?

Hallo ihr lieben,
Ich leide seit einiger Zeit unter Panikattacken. Seit letzten Freitag nehme ich Sertralin 25 mg. Die Nebenwirkungen sind allerdings so stark, das ich die Tabletten absetzen will. Weiß jemand wie und hat vielleicht eine pflanzliche Alternative ?

...zur Frage

Medikamente und ihre Dosierung

Moinski, gestern hatte ich eine ähnliche Frage schonmal gestellt, es ging um Medikamentenabhängigkeit. Die Frage danach stellt sich, da ich abhängig machende Medikamente nehm sprich Opioide (Targin). Was ich wissen wollte ist ob ich bei meiner jetztigen Dosierung sprich 3 Targin Retard Tabletten ala 20mg Oxycodon nun von Entzugserscheinungen verschont bleibe, solange wie ich sie nehmen muss, denn die Tabletten haben eine Wirkdauer von 12 Stunden und das heißt jetzt, wenn ich nun 3 davon am Tag nehme, ist der Medikamentenspiegel höher, als mit nur 2 am Tag logischerweisse... also müssten damit doch auch Entzugserscheinungen ausbleiben, die ich letzte Woche noch hatte, als ich nur 2 am Tag genommen hatte, kann mir das jemand bestätigen? Danke

...zur Frage

schlaftabletten absetzen welche entzugserscheinungen kommen?

ich nehme seit jahren starke schlaftabl. ( zolpidem,stilnox). wie komme ich am schnellsten davon ab und wer kann nebenwirkungen bei entzug beschreiben ?

...zur Frage

Ich habe versucht "Ritalin" (Methylphenidat) abzusetzen, aber das ging voll schief, wie geht es jetzt weiter?

Ich habe jetzt seit 2 Tagen meine verordneten Medikamente "Ritalin" und "Concerta"  nicht mehr genommen und bin durchgedreht.

Ich habe sie jetzt trotzdem genommen und habe Entzugserscheinungen, wie Nervosität, Panikattacken,  Angst, ich bin verwirrt, Halluzinationen, ... . 

Ist das normal?

 Meine Eltern würden mir den Hals umdrehen, wenn sie wüssten, dass ich es nicht genommen habe,  aber glücklicherweise wissen sie nichts davon.

...zur Frage

Suchtpotenzial von Ritalin

Macht Ritalin abhängig? Oder kann man es einfach absetzen, ohne Entzugserscheinungen zu bekommen?

...zur Frage

von pille Angstzustände und Panikattacken?

Hallo nehme seit knapp 2, 5 Monaten die pille habe plötzlich Panikattacken bekommen hatte davor nie Probleme. Kann das von der pille kommen? Ich vermute es nämlich habe die einnahme abgebrochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?