(SOFORTIGE HILFE BENÖTIGT) Mädchen am Sporttag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey
Ich würde an deiner Stelle erstmal mit ihr ins Gespräch kommen bevor du irgendwas machst. Und falls ihr euch gut versteht frag sie ob sie mit dir nachmittags mal was unternehmen möchte. Solltet ihr euch dann öfters treffen kannst du gerne in die vollen gehen, aber vielleicht magst du sie ja auch garnicht vom Charakter her. Aber wenn alles um euch herum stimmt, die Chemie sozusagen, dann kannst du ihr deine Gefühle offenbaren aber nicht vorher.
Sonst läufst du ins offene Messer und es besteht die Gefahr das du zum Gespött ihrer Freunde wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii
Also ich bin ein Mädchen und ich würde wollen dass du mich erstmal fragst ob wir was zusammen machen wollen und erst danach kannst du ihr sagen dass du sie sehr magst.
Sei auf jeden Fall ehrlich. Sei nett und süß zu ihr und wenn du das Gefühl hast die mag dich auch so wie du sie sicher, dann kannst du ihr sagen dass du mehr willst. Aber ich würde erstmal fragen ob ihr was zusammen machen wollt.
Nicht Kino hhaha vlt was trinken zusammen  ( cola oder so ) weil im Kino kann man sich nicht unterhalten

Ich wünsche dir viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Spaß gemacht hat, und du den Eindruck hattest, dass es ihr auch gefallen hat, frag sie doch einfach mal ob ihr nicht mal außerhalb der Schule was unternehmen wollt:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach erstmal ein paar mal was mit ihr und nem freund oder so wenn sie auch was mit dir machen will und dir keinen Korb gibt kannst du ja mit ihr schreiben und vllt sogar zsm kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry dass ich kein Mädchen bin, aber trotzdem ein Rat: bleib locker und überstürz es nicht. Sie hat ja keinen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?