sofortige Auszahlung Bausparvertrag möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor 20 Jahren hab ich bei der LBS das selbe gehabt. Allerdings wollte ich mir mit dem Geld meine Möbel für meine erste eigene Wohnung kaufen. Die haben mir das damals mit einer Vorfinazierungskredit ermöglicht. Weiß nicht mehr wie es genau war, aber es wurde irgendwie der Betrag auf einen Wert erhöht damit er ausgezahlt werden konnte. Den Restbetrag habe ich in Raten zurück zahlen müssen. Musst du dich mal drüber informieren. weiß nicht ob das bei so einem kleinen Betrag geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, bis Mitte Feb. würdest du das Geld wohl nicht erhalten.

Du könntest a) erstmal den Sparbeitrag aussetzen

                    b) mit der Bank über einen Dispo reden

                    c) Geld von Eltern/Großeltern leihen


Der Vertrag müsste gekündigt werden, die Abschlußgebühr ist "umsonst" gezahlt worden.

Versuche Alternativen zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?