Mein Freund hat seit einer halben Stunde Schluckauf und es nervt. Wie bekommt man den weg?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauspieler und sag ihm erst ins gesicht, dass du dann Schluss machst wenn er damit nicht SOFORT aufhört, da kommt ein moment des zweifels und es hört auf :D

Wenns geklappt hat beste antwort bitte xD

0
@Striker2257

so was wollte ich ihn net antun :-D ich dachte eher an kräftiges verprügeln... hab ihn ins bett geschickt damit er net mehr nervt g

0

garnicht, eigentlich... Mir hlift es mich zu entspannen und tief und langsam ein und auszuatmen. Oder auch einfach nicht mehr dran denken und sich abzulenken....

Zwei verschiedenfarbige Strümpfe anziehen, ein Schluck Wasser in den Mund nehmen und Kopfstand machen. Hilft nicht, aber sieht lustig aus.

hahahahahaha super antwort:)

0