Mein Freund hat seit einer halben Stunde Schluckauf und es nervt. Wie bekommt man den weg?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauspieler und sag ihm erst ins gesicht, dass du dann Schluss machst wenn er damit nicht SOFORT aufhört, da kommt ein moment des zweifels und es hört auf :D

Wenns geklappt hat beste antwort bitte xD

0
@Striker2257

so was wollte ich ihn net antun :-D ich dachte eher an kräftiges verprügeln... hab ihn ins bett geschickt damit er net mehr nervt g

0

garnicht, eigentlich... Mir hlift es mich zu entspannen und tief und langsam ein und auszuatmen. Oder auch einfach nicht mehr dran denken und sich abzulenken....

Zwei verschiedenfarbige Strümpfe anziehen, ein Schluck Wasser in den Mund nehmen und Kopfstand machen. Hilft nicht, aber sieht lustig aus.

hahahahahaha super antwort:)

0

Heftiger Schluckauf geht nicht mehr weg?

Wenn ich stehe, hab ich durchgehen Schluckauf. Wenn ich mich hinlege und anderweitig beschäftige, geht er nach einer halben Stunde oder so weg, aber sobald ich aufstehe, ist er wieder da! Milch trinken kann ich nicht, da mir davon schlecht wird. Vom Schluckauf wird mir auch immer übel. Kennt ihr Tricks oder habt ihr Tipps, wie ich den wegbekomme?😕

...zur Frage

falsche fingernägel we bekommt man die schnell wieder ab?

ja hab sie jetzt seit ner halben stunde drauf möcht sie aber gern schnell wieder abbekommen. unbedingt heute noch! wie gehts das?

lg

...zur Frage

Schluckauf kommt immer wieder -.-

Hey

Habe seit heute morgen ~2Uhr Schluckauf. Er verschwindet wenn ich mir Nase/Ohren zuhalte und Wasser trinke, aber kommt nach ca 1/2 - 1 Stunde wieder, was ziemlich nervig ist. Zum Hausarzt kann ich nicht da WE, und zum Notarzt will ich wegen Schluckauf nicht unbedingt.

Ps.: Habe zurzeit eine Grippe

...zur Frage

Was kann ich tun? Mein Freund zockt nur LOL oder PS4..

Hallo, ich weis das es solche Fragen schon sehr oft hier gibt aber ich brauche bitte eure Hilfe!

Also, mein Freund und ich sind jetzt ca. seit 2 Jahren zusammen und er hat immer schon gezockt aber seit ca. einem halben Jahr sitzt nur noch vor dem PC oder der PS4, wir sehen uns nur am Wochenende weil ich bin 16 und er 19 und meine Mama will das ich unter der Woche zu Hause bin, am Wochenende bin ich dann über Nacht bei ihm und da wir uns eh nur 2 mal in der Woche sehen nervt es mich tierisch das er dann immer zockt! Es fängt an sobald er aufwacht hat er zuerst gleich mal sein Handy in der Hand, dann schaut er vielleicht eine Halbe Stunde mit mir fern und beachtet mich mal aber dann geht's los.. entweder er schaltet die PS4 ein oder setzt sich ins Wohnzimmer um am PC Lol zu zocken und das dann stundenlang (seiner Mutter geht das auch auf die Nerven) dann kommt er vielleicht mal 1 - 2 Stunden zu mir ins Zimmer oder wir gehen mal raus aber da hängt er dann nur am Handy! Ich hab schon probiert mich neben ihn zum PC zu setzen und ihn ein paar Dinge zu fragen, also das ich Interesse am Spiel zeige aber da lenk ich ihn dann ab und das regt ihn auf.. und wenn ich dann mal sage ob er jetzt nicht langsam aufhören will zu spielen weil 6 stunden wohl reichen werden kommt entweder "Nerv mich nicht!" oder "Ich bin halt ein Zocker entweder lebst du damit oder du lasst es"

Ich will mich ungern von ihm trennen, weil wenn es dann mal vielleicht 1 Tag lang nicht zum zocken kommt ist er der liebste Mensch der Welt, aber das ist vielleicht 1 mal in einem Monat und ich bin ja glücklich mit ihm aber wenn wir uns eh nur am Wochenende sehen, muss das doch nicht sein das er stundenlang bis in die Nacht am PC hängt, ich meine er fragt mich immer ob ich zu ihm kommen will aber für was wenn er eh nur zockt? :-( Er ist mir extremst wichtig und ich weis ich ihm auch aber er zeigt es nicht wenn's nicht unbedingt sein muss.

...zur Frage

Meine Freundin hat seit eine Stunde Schluckauf. Wie geht das weg?

Hi meine Freundin hat seit nee stunde schluckauf wie geht das weg?

danke im voraus

ps:wir haben erschrecken und so probiert geht nix

...zur Frage

Seit 2 Jahren Schluckauf.

Ich habe seit ca 2 Jahren Schluckauf. Also so 2-4 mal in der Stunden aber wirklich jeden Tag und auch fast jede Stunde. Wodurch kommt sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?