Soforthilfe gegen Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ganz entscheidend ist das du nicht stehen bleibst. Je nachdem was passiert ist, ist es ganz normal eine Zeit lang zu trauern, denoch darf das nicht so bleiben. Die Gefühle die du hast zu verarbeiten ist enorm wichtig. Klar werden Narben zurück bleiben, aber das ist normal und gut so, denn dadurch wirst du nicht vergessen, daraus wirst du lernen. Es ist völlig okay wegen einer Liebesgeschichte sehr traurig zu sein, entscheidend ist aber was du daraus machst, und das du nicht in der Vergangenheit lebst. Eines meiner Videos wird dir dabei sicher helfen, viel Erfolg für dich.

Soforthilfe gegen Liebeskummer? Gibt es nicht. Versuch nicht mehr über sie nachzudenken sondern konzentrier dich auf deine Probezeit. Wenn du ihr jetzt eine SMS schreiben würdest, dann schreibst du dich vielleicht fest und machst dir deine Probezeit kaputt.

Leider ist das eine Phase die Du aushalten mußt, da kann Dir keiner wirklich helfen. Rede mit Deinen Freunden darüber und du wirst sehen nach einer gewissen Zeit verebbt das Gefühl der Verzweiflung.

weinen, weinen, weinen. die erste phase. schokolade essen. filme schauen. das wird besser, ganz bestimmt. konzentrierd dich auf deine probezeit. alles liebe, L.

Guten Tag,

an sich gibt es kein Allzweckmittel gegen Traurigkeit. Am besten ist ablenken, schreib texte, geh raus und mach Sport, Ärger deine Eltern usw. :)

Sonst mal mit ihr reden und schauen warum es so ist wie es ist.

Eisbeutel als Soforthilfe gegen Liebeskummer.

konzentriere dich auf deinen job bzw. deine probezeit!

Wein dich mal richtig aus. Obwohl... helfen tut das auch nur bis zum nächsten Weinkrampf. Was ist denn los? Kannst du nichts machen, was dieses Mädchen betrifft?

opoppo 21.05.2012, 10:51

Ich weiß nicht ich glaub nicht. Sie verarscht mich nur und ich bin schon so lange in sie verliebt. Das tut so weh.

0

ziah mann was soll man da führ Tipps geben da hilft nicht wirklich was....

einer anderen deine Aufmerksamkeit schenken

Was möchtest Du wissen?