Sofortgeld Barclaycard

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die BC for Students ist leider nur beschränkt zu empfehlen. Du kannst ja immer noch zurücktreten, spätestens aber nach einem Jahr, wenn die Karte dann kostenpflichtig wird. Schau mal hier, um dauerhaft Kosten zu sparen: http://www.cardscout.de/kreditkarten-fuer-studenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ein paar Tage wird es wohl schon dauern... willkommen in der Schuldenfalle, so hat es damals bei mir auch angefangen :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helmutgerke
28.03.2012, 12:40

dafür DH

Bei den Kreditzinsen ist Barclaycard nicht zimperlich. Nur im äußersten Notfall sollte man bei denen „Kredit“ nehmen aber dann auch schnell wieder das Konto durch Überweisung ausgleichen.

Am meisten verdient Barclaycard an dauerverschuldeten Kunden, die Zusatzdienstleistungen gebucht haben und stets die monatlichen Raten (nicht Tilgung) zahlen können.

0
Kommentar von AngeloD
28.03.2012, 13:41

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?