Sofortbildkamera Reparatur?

1 Antwort

Hallo!

  • Was ist den kaputt? Funktioniert sie nicht mehr?

Bissl mehr Infos bitte.

LG Bernd

Fujifilm Instax mini 7s - rote Lichter hören nicht auf zu blinken

Hi, ich habe mir vor kurzem eine Sofortbildkamera gekauft, nämlich die Instax Mini 7s von Fujifilm. Nun habe ich alle Anweisungen befolgt, neue Batterien und einen neuen Film eingesetzt, und die drei roten Lichter oben bei den Einstellungen hören nicht auf zu blinken sobald ich auf den Auslöser drücke. Bevor ich ihn drücke leuchtet allerdings die grüne Lampe. Ich habe gegooglet und das Handbuch befragt, bisher ohne Erfolg... hatte vielleicht jemand schon das Problem und kann mir helfen? Danke.

...zur Frage

fujifilm instax mini 8 (sofortbildkamera)

Hey :3 ich würde mega gerne eine wie im titel erwähnte "fujifilm instax mini 8" aber ich kenn mich bei Kameras nich wirklich aus und bin zu schüchtern mich iwo im laden zu erkundigen... also was haltet ihr (insgesamt) von sofortbildkameras taugen die bilder was oder sollte ich lieber auf eine ganz normale kamera zurück greifen? Also falls ihr euch da auskennt würd ich mich über ne antwort freuen ^^ und wenn ihr mir sonst eine andere gute empfehlen könnt wär ich auch happy :D Lg chiyo

...zur Frage

Sofortbildkamera mit großen Fotos?

Hallo Alle zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage, es gibt ja diese Instax Mini Kameras, welche ich mich sehr gerne zulegen würde(und jetzt bitte nicht mit „teuer“ ankommen, das ist mir bewusst), jedoch haben die ja sehr kleine Filme. Gib es auch Sofortbildkameras, die nicht viel teurer sind als die Fujifilm Instax Minis, die größere Filme haben, wie zb solche... (Bild folgt)
Hoffe auf antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?