Sofortbildkamera?! ja oder nein qualität bitte helft mir "!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das sind keine karten, sondern sind filmkassetten, die man in die kamera einsteckt.

ich glaube 50 cent bis einen euro pro bild muss man rechnen, ist also recht teuer.

wie der name sagt, sie hat den zwecke, das man ein bild macht und es kommt aus der kamera sofort raus. mehr nicht.

zwar habe ich einige bilder damit zuahuse, die 20, 30 jahre und älter sind, aber ewig werden sie nicht mehr halten, reibt man kräftig drüber, geht das bild flöten.

und die qualität ist auch nicht gut, das kann man eifnach nicht erwarten.

ja, es kann verwackeln , zu dunkel oder zu hell sein.

willst du bilder machen, die man lange aufheben kann, dann ist das die falsche wahl

Man kann damit interessante Fotos machen, aber jedes Handy macht schärfere Fotos und die Filme sind richtig teuer. Aus Spaß ist das eine tolle Sache, aber nichts für den täglichen Gebrauch oder um richtig gute Fotos zu machen.

Was möchtest Du wissen?