Sofortbildkamera -> Film?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hättest gleich bei amazon weiter suchen sollen:

http://www.amazon.de/Polaroid-Sofortbildfilm-Aufnahmen-Hochglanz-Sofortbildkamera/dp/B003B28KBK/ref=pdsimsbsph7

Größe des Abzugs: 5,3 x 8,6 cm, wenn dir das ausreicht, größer gibt es bei Polaroyd nicht. Und jede Aufnahme gibt es nur 1 x, und die kostet dann 1,35 Euro

sicher das das in die kamera passt?

0
@jofischi

oh, des wär aber optimal gewesen, weil wir das in so ein freundebuch kleben wollten (also bräuchten wir eh kleinere fotos)... danke für dein mühe, dafür das sternchen! :)

0

Ergibt einen durchschnittlichen Preis von 1,38 € pro Bild. Tolles Preis Leistungsverhältnis, nicht wahr? Und die Bildqualität ist gerade gut genug für den Papierkorb. Für Hochzeitsfotografie ideal geeignet. Da hast Du was für's Leben. Nur daß Du die Bilder in 2 Jahren schon keinem mehr zeigen kannst.

0
@CharlesWaldorf

ich hab keine ahnung wie die bildqualität ist ... ich hab so fotos noch nie gesehen und kenn mich damit überhaupt nicht aus.

hast du denn einen besseren vorschlag, welche Sofortbildkamera wir nehmen könnten? Wir brauchen halt die bilder sofort und wollten kein vermögen dafür ausgeben.

0

Laß die Finger davon, das ist Schrott. Nicht umsonst sind die Kameras so billig. Du ruinierst Dich an den Kassetten mit dem Fotopapier.

Was möchtest Du wissen?