Sofort Zukunft vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist durchaus normal, viele wollen ja den einen finden. Woran es liegt dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast kann ich dir so pauschal nicht sagen, da müsstest du schon ein wenig erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnaRainbow
29.06.2016, 02:35

Es ist so, dass wenn ich die Person kennenlerne, merke, dass es doch nicht passt. Oder ich komme garnicht erst dazu die Person richtig kennenzulernen

0
Kommentar von AnaRainbow
29.06.2016, 02:39

Das mit dem nicht passen liegt daran, dass ich etwas mit der Person eingehe, bevor ich sie erst richtig kennenlerne. Warum ich sie nicht zuerst richtig kennenlerne weiß nicht nicht

0
Kommentar von AnaRainbow
29.06.2016, 02:46

Wenn ich überhaupt jemanden finde, dann werde ich das versuchen.
Danke!

0

Du gibst der Kennenlernphase keine Chance. So einfach. Denke darüber nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich (m/17) auch manchmal. Ist vllt. Wunschdenken. Habe selbst kene guten Erfahrungen mit Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke das ist normal.Unormal finde ich es wenn man direkt mit heiraten oder kinder kriegen kommt.Dann bin ich weg 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?