SOFORT UND BASIS RENTE HANSE MERKUR

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Rentenversicherung ist durchaus sinnvoll. Aber ich würde lieber eine Gesellschaft nehmen die seit Jahrzehnten immer unter den renditestarksten in Deutschland gehört hat. DAS ist was wirklich zählt. Schließlich soll ja viel für dich rauskommen ;)

BELMUINDOR 24.10.2012, 18:45

uns welche Gesellschaft wäre das nach Ihrer Meinung nach ??

0
DonForketta 24.10.2012, 19:23
@BELMUINDOR

Da wären zum Beispiel die Stuttgarter, der Volkswohl Bund oder WWK. Aber alleine diese 3 haben schon zig Tarife, mit noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Es ist wirklich zu empfehlen, sich zu dem Thema gut beraten zu lassen. Geht ja schließlich um ihr Geld. Wenn sie mehr wissen möchten, können sie mir gern eine E-mail schreiben. Ich arbeite ganz unabhängig mit fast 100 verschiedenen Gesellschaften zusammen ;)

kevin.gabel@vo-bayern.de

0

Was möchtest Du wissen?