Sofort melden und sagen dass man Sie vermisst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Dani :)

Das ist völlig menschlich, ahha also musst du dir erstens keine Gedanken machen..

Kann sein das du dich verliebt hast, aber wie ich reagieren würde wen mir einer schreiben würde das er mich vermisst gibt 3 Möglichkeiten bzw. Arten wie man darauf reagiert :

1. Mann empfindet das gleiche und will dich auch treffen denn sie vermisst dich auch usw.

2. Sie lehnt ab und findet dich nicht mehr als einen Kollegen

3. Sie ist sich unsicher, will dich aber mehr kennenlernen und dan kommt 1 oder 2 raus.

Ich würde ihr ganz normal mal schreiben heyy, wie fandest du es ? ich fande es total cool, hat mir viel spass gemacht, bla blaa...hahaha und danach irgendwann später am abend ob sie die zeit genossen hatte, und das du gerne mit ihr kontakt hast, usw... paar Tage danach kannst du sagen dass sie dir sehr gefällt, stell ihr ein paar Fragen lerne sie besser kennen usw..

Viel erfolg & einen gesegneten Nachmittag :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht böse drauf reagieren, wenn ich dich auch nett finden würde. Schreib erst mal sowas wie 'Hi' oder so. Wenn ihr dann eine Zeit lang nett geschrieben hat, sie dich vielleicht lustig findet, könntest du ihr schreiben das du sie vermisst.

z.B.

Du: Ich muss dir was sagen

Sie: Was denn?

Du: Ich vermisse dich...

oder: 

Du: Hey, ich finde Dich echt nett, könnten wir uns vielleicht noch mal treffen?

Ich hoffe wirklich ich konnte dir mindestens ein bisschen helfen ; )

Wenn ich mich mit demjenigen super verstanden habe, wuerde ich mich ueber so etwas freuen!

Schreib dass du es schön fandest mit ihr

Schreib doch so: Hey na hab dich vermisst ;D wie gehts dir.

Der Smiley verwirrt uns Mädchen weil wir nicht wissen ob er das aus Spaß meint oder ernst xD

Was möchtest Du wissen?