Sofort Kredit bei der Deutschen Bank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du entsprechende Sicherheiten (meist ein passendes Gehalt) vorweisen kannst, ist das MÖGLICH.

Selbstverständlich wird das genau so geprüft, wie bei jeder anderen Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der schnellste Weg wird die Sparkasse oder Raiffeisenbank sein (nicht ausprobiert). Weil dort die Entscheidung direkt vor Ort getroffen wird.

Wenn man ein Konto bei einer Sparkasse oder Raiffeisenbank hat dauert die Entscheidung und Auszahlung 15 Minuten.

Wenn man sein Konto sonstwo hat dann muss man durch die Einkommensprüfung mit Gehaltsunterlagen und das dauert halt ein wenig länger.

Meinen Bekannten empfehle ich das Internet. Besserer Vergleich, sofortige Entscheidung. Unterlagen mit Legitimation versenden und 2-3 Tage warten.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Deutschen Bank würde ich nicht gehen. Denen geht es so schlecht, da kannst Du keinen Service mehr erwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was definierst du als "Sofort Kredit"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larasarablara
07.08.2016, 20:14

Das wenn ich morgen früh zum Bankberater gehen und das Geld abends schon habe

0

Was möchtest Du wissen?