Sofort iPhone 7 Plus austauschen und muss ich paar Tage warten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen sicheren Austausch bekommst, dann bekommst du es direkt.
Backup nicht vergessen!

Wie soll das hier jemand wissen? Erfrage das im Apple Store oder warte einfach ab.

Lohnt es sich das Iphone 8 Plus zu holen oder reicht das Iphone 8 aus?

Hallo,

Lohnt es sich das Plus Modell des IPhone 8 zu holen?

...zur Frage

Apple Austausch gerät wieder kaputt, was jetzt?

Hab vor 1 Monat mein iPhone ausgetauscht, hab jetzt jedoch bemerkt das, dass iPhone einen Hardware Fehler hat. Ich habe vorhin über die Apple-Store einen Termin bei Apple in Hamburg, Jungfernstieg vereinbart. Wird Apple mein iPhone wieder direkt austauschen, oder werden die es einschicken, weil ich habe keine Lust, wieder länger zu warten. Letztes Mal hat Apple das iPhone direkt getauscht. Wird es dieses Mal auch so sein?. Bitte hilfreiche Antworten. Danke...

...zur Frage

Wann wird das iPhone 8 Plus billiger?

Ich möchte mir gerne ein iPhone 8 Plus mit Vertrag bei Vodafone holen und stelle mir nun die Frage: wird das iPhone 8 Plus billiger, wenn die neuen iPhones rauskommen? Wenn ja um wieviel Euro circa? Oder macht das überhaupt einen Unterschied ob ich es mir jetzt hole oder dann, wenn die neuen iPhones rauskommen?

...zur Frage

iPhone Akku Tausch!?€)6?

Hallo,
Ich will mein Akku bei einem Apple Store austauschen lassen. Wie lange dauert es wenn ich ein IPhone vor Ort abgebe ?

...zur Frage

Apple Store Ausreden für ipod touch austausch

Hallo Leute ich habe einen iPhone 5s mit garantie er hat ein paar hässliche kratzer und ich will es im apple store austauschen gegen einem refurbished gerät könnt ihr mir ein paar gute ausreden sagen.

...zur Frage

Was würdet ihr euch eher kaufen, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus oder iPhone X? Bitte mit Begründung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?