Sofort Geld verdienen aber wie? (bin 14)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallöchen! Ich hatte vor ein paar monaten das gleiche Problem und liste dir einfach mal meine Liste mit den versch. Jobs, die in Frage kommen... - Babysitten (frag einfach mal beu freunden/nachbarn mit kleinen Kindern nach, ob siee vlt. Hilfe brauchen...

-Zeitung austragen: die meisten Gemeinde/kirchen/etc. Zeitungen suchen austräger für bestimmt gebiete (ca. 20-30€ pro satz, ich sitzte an einem satzt 3-4 stunden)

-wenn du nur für jetzt geld brauchst, kannst du dir auch einen Job suchen, der nur für Kurze zeit ist: Auf Tiere aufpassen, wenn Herrchen im Urlaub ist, auf dem Gemeindefest helfen, ...

-ich weiß nicht, ob es für dich in frage kommt, aber du kannst auch mal bei der kirche oder so anfragen, die brauchen oft hilfe...

-guck mal bei den regionalen jobanzeigen/...

-Hunde ausführen, wenn Herrchen den ganzen Tag im Büro sitzt,

• für die alte dame von nebenan rasen mähen....

-evtl. gibt es bei dir an der Schule auch angebote (wie Buslotsen/...), die bezahlt werden...

Hoffe, es hat was gebracht! ;)

LG, MuchasPreguntas

P.S: ch helfe den Sommer über bei einer Bekannten im Open-Air-Cafe... Ist echt cool!

Du darfst ab 14 Jahren mit der Erlaubnis der Eltern an höchstens fünf Tagen pro Woche bis max. zwei Std./Tag nach der Schule aber nicht nach 18 Uhr arbeiten.

Die Arbeit muss für Kinder/Jugendliche geeignet sein und die Schule darf natürlich nicht darunter leiden.

Den passenden Job musst du dir aber selbst suchen.

Da du aber noch der Vollzeitschulpflicht unterliegst,schau auch hier rein: http://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/__2.html

Für Omi's und Opi's in deiner Nachbarschft einkaufen gehen und Gassi gehen etc. du musst bedenken dass du nur bedingt Geschäftfähig bist und deine Eltern wissen müssen was du mit Geld vorhast! Ohne ihre Einwilligung darfst du nichts kaufen, was nicht deinem Taschengeld entspricht!

babysitten, nachhilfe geben, rasen mähen, zeitungen verteilen, alten leuten beim einkaufen helfen, im supermarkt oder kleinem laden aushelfen (wird wahrscheinlich mit 14 nich gehen aber egal), bei der inventur mithelfen. usw.

Zeitungen und Prospekte austragen. Im Supermarkt Regale auffüllen Für ältere Leute einkaufen.

Zeitung austragen, Hunde ausführen, Rasenmähen, Baby-Sitten?

Zeitungen aus tragen oder Werbungen in die Briefkästen tun oder in der Apotheke arbeiten

Als was kann man in der Apotheke arbeiten? nehmen die überhaupt mit 14?

0

Setz dich mit Deinen Eltern zusammen und beratet gemeinsam, was bei Euch überhaupt möglich ist. Wir hier im anonymen Internet können nicht wissen, welche Möglichkeiten bei Euch gegeben sind.

ferienjob? glaube das kann man mit 14 machen oder frag dioch mal deine eltern ob du dir was verdienen kannst.

ja hab ich schon, ganzes Haus putzen für 20€ -.- ist mir nicht wert

0
@Azubi110

und 20€ fürs haus putzen ist doch eig. ziemlich viel :D

0
@Freaakyy1

und wieivel willste denn verdienen? und so schnell kommt man nicht an viel geld aber wie schon hier glaub ich gesagt probiers doch mal mit ebay kleinanzeigen und verkauf deinen kram den du nicht mehr brauchst. :)

0
@Azubi110

oder zeitungen austragen hab ich auch mal gemacht hab so 80-90 euro pro monat verdient und dass für ne dreiviertel stunde rumgurken :D

0
@Freaakyy1

und bis wann? 15€ dürfte innerhalb eines monats eig. kein problem sein. innerhalb einer woche könnte das noch machbar sein. allerding innerhalb von parr tagen könnte das schwierig sein :))

0
@Azubi110

In genau 2 Tagen..ich hab immer noch nichts gemacht .. ja egal ich werde es iwie anders klären aber danke

0

"Alles machen",pas bitte etwas mehr auf was du im Internet sagst,es gibt üerall Dep*en die das falsch verstehen auf dieser Welt,leider.

vielleicht würde sie ja alles machen :D

0
@Azubi110

Müsst ihr immer so dreckige Gedanken haben -.- Ich würde das nicht mal mit 20 machen !

0
@Freaakyy1

pervers ist das natürlich lieber kopou doch glaube nicht dass es sowas noch nicht gegeben hat :p

0
@Freaakyy1

ICH hatte doch keine dreckigen Gedanken!Ich finde das man dich aber warnen sollte,"alles",was glaubst du was es für dumme Leute auf dieser Welt gibt?Außerdem,wenn ich das sagen darf,bist du sehr hübsch und da kommen bei "alles" pervers Männer über 50 auf Gedanken,dass willst du nicht wissen.

War nur lieb gemeint von mir.

0

Was möchtest Du wissen?