Sofort Bildkamera lohnt es sich wegen dem Papier?

3 Antworten

Hab selbst eine. Finanziell lohnt es sich tatsächlich nicht. Auch macht jede Digicam bessere Photos. Allerdings ist es gerade bei Partys oder Feiern ein schöner Gag wenn man die Photos gleich hat. Wir haben auch schon kleine Hefte herumgehen lassen in welches dann jeder etwas zu seinem Photo dazuschreiben konnte und diese dann eingelebt. Schöne Erinnerung!

Vielen Dank,

👍

0

Du sparst dir das Drucken das musst du beim Preis einrechnen, da bist du wahrscheinlich wieder ca. gleichauf zu ausgedruckten Fotos (kommt natürlich drauf an welche Größe und Qualität man druckt).

Es sind dann halt Polaroidbilder, das ist natürlich ein anderer Look und ein andere Bildqualität als bei einer Digitalkamera.

Drücken kostet 9cent pro Bild bei Sofortbildkameras irgendwo bei 50cent.
Da ist nur der Vorteil das es sofort da ist, preis sollte da kein Kriterium sein.

0

Alternativ gibt es auch mobile Fotodrucker, die drucken ohne Kabel deine Bilder direkt aus, Garbsen Vorteil das es mit jedem Bild geht und auch mehrfach, ganz billig ist das Gerät (ca 100-150€) und das Papier auch nicht.

Was möchtest Du wissen?