sofort arzt oder abwarten?

6 Antworten

Wie ist der Schmerz denn genau? Ist es ein krampfartiger Schmerz? Dann könnte es einfach Magnesiummangel sein. Ansonsten kannst du das ja noch ein paar Tage beobachten.  Es sei denn, der Schmerz ist unerträglich, dann gehe besser gleich zum Arzt.Wenn kühlen nicht hilft, versuche es doch mal mit Wärme oder Salben/Franzbranntwein.

Gute Besserung!

Wenn du denkst es geht nicht von alleine weg, geh zum Arzt. Wenn nicht, dann nicht. Lässt du dich so leicht beeinflussen dass du zum Arzt gehst wenn 4-5 Hobbyärzte dir einen Rat geben?

Wenn es schlimm ist, geh hin. Kostet nix

Bist du gestürzt? Hattest du einen sonstigen Unfall? Machst du viel Sport, dass es überlastet sein könnte? Wenn es mit schmerzstillenden Salbenverband und Schonung nicht besser oder gar schlimmer wird ist ein Arztbesuch anzuraten.

Was möchtest Du wissen?