Sofort abmeldung nach anmeldung bei skype?

1 Antwort

Hast Du Skype schon neu installiert?

Wie kann ich Hotmail und Skype trennen?

Hallo,

habe mich vor längerer Zeit bei Skype angemeldet mit dem gleichen Hotmail Konto, dass ich für meinen normalen Postverkehr nutze.

Wie es scheint bin ich jetzt jedes mal wenn ich mich bei Hotmail anmelde, bei Skype ebenfalls online. Das möchte ich gerne ändern, kann mir jemand sagen wie?

Bei der Gelegenheit noch eine weitere Frage: Wie kann ich den Online Status meines Hotmail Kontos dauerhaft auf "unsichtbar" stellen, so dass ich dies nicht bei jeder Anmeldung machen muss?

...zur Frage

Abmeldung im Amt?

Ich möchte Abmeldung in der stadt machen, aber can man ohne neu Anmeldung bleiben, Wenn ich das mache, fragt mich die stadt sofort wo ist die neue meldewhonung??

...zur Frage

Skype meldet mich automatisch ab was tun?

Habe mein Kennwort schon geändert was soll ich tun. Jede 10 Minuten meldet Skype mich automatisch ab.

...zur Frage

Was passiert wenn ich ein Auto abmelde?

Ich muss wegen des Verkaufs ein Auto beim Amt abmelden. Jetzt ist die Frage, was dann genau mit den Kennzeichen passiert. Werden die dort einbehalten / vernichtet? Oder bekommt man Überführungskennzeichen oder sonst was? Nein oder? Ich kann/darf also sofort nach der Abmeldung das Kfz nicht mehr legal bewegen, richtig? Also sollte man irgendwie anders mit den Unterlagen und Kennzeichen zum Amt und dann ist es egal?

...zur Frage

Instamessage, Ab- und Anmeldung

Hallo!

Kann ich in Instamessage angemeldet bleiben wenn sich jemand anderer von einem anderen Gerät sich anmelden. Das Problem ist das mein Freund auch mein Instamessage benutzt & wenn ich mich anmelde von meinem Handy aus dann meldet es sich von seinem Handy ab & wenn er sich anmeldet dann meldet es bei mir ab & das nervt . Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

wenn ich mich bei skype auf einem fremden pc anmelde, komme zwar in mein konto aber komme nicht an die kontaktliste - was mach ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?