Sofatutor Gutschein oder Rabattaktion

1 Antwort

Wann brauchst du den Gutscheincode? Reicht dir der 17.03.? Wenn ja, kann ich dir nen Link zu einer dann startenden 25%-Rabattaktion schicken.

Danke, hab mich schon angemeldet. Musste dringend einiges anschauen.Lieben Dank

0
@Angus1982

Hallo :) Wollte Sofatutor auch gerade abonnieren und bin über diese Frage gestolpert, kann aber bis zum 17.3.14 sicher noch warten. Bist du dir sicher, dass die Aktion dann startet? LG & danke!

0

Sofatutor Online lernen

Hallo, wisst ihr was über die Internetseite Sofatutor? Habt ihr vielleicht Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich da anzumelden um für die Schule zu üben? Haben die ein gutes Angebot? Kennt ihr vielleicht sogar noch günstigere Seiten die auch zu empfehelen sind und nicht soviel kosten....

ich muss nämlich was tun wegen der Schule

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Bekommt man Rabatte bei Siemens auch bei unterschiedlichen Branchen?

Hi Beispielsweise man arbeitet jetzt bei Siemens in der Windkraftbranche ist es möglich das man auf Produkte von Siemens allgemein Rabatte bekommt? Beispielsweise jetzt Küchengeräte oder sonst was. Ich weiss das sind zwar zwei völlig verschiedene Branchen aber im Prinzip ein Konzern. Vielleicht weiss ja jemand mehr ? Danke im voraus.

...zur Frage

10% Gutschein für Kaufhof Galeria (payback)

Hat jemand eine Idee, wie ich an einen 10% Gutschein (über die payback Karte) für den Galeria Kaufhof kommen könnte? Weiß jmd. ob die Gutscheine grundsätzlich für Spielwaren/Lego gelten oder von den Aktionen ausgenommen sind?

...zur Frage

aktuell gutschein hagebeck hamburg?

hallo kann mir jemand sagen ob aktuell gutscheine oder rabatte vom tierpark hagebeck angeboten werden und wenn ja wo.danke im vorraus

...zur Frage

Nette Gutscheine zum Geburtstag

Meine Freundin wünscht sich immer nur Gutscheine. Ich finde das ganz schön unpersönlich. Wie kann ich eine Gutschein attraktiver gestalten oder habt ihr vielleicht eine ganz neue Idee?

...zur Frage

Wo bekomme ich Rabatt-Gutscheine für Florida?

Ich fliege demnächst nach Orlando Florida und möchte dort auch ein paar Sehenswürdigkeiten, Parks usw. besuchen. Wo bekomme ich Gutschein für Rabatte oder sogar freien Eintritt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?