Sofa verkaufen aber wie?

1 Antwort

Am besten immer mit Bild.

Außer Internet kann man auch an Pinnwänden in Supermärkten einen Aushang machen oder in einer lokalen Zeitung eine Anzeige schalten.

Sozialkaufhäuser nehmen auch gerne Möbel, allerdings zum kleinen Preis oder am liebsten geschenkt. Oder in An-und Verkauf anbieten. Dann aber auch mit Einbußen rechnen, denn der Laden will ja auch was verdienen.

Oder privat unter Kollegen oder Freunden anbieten. Manch Elternteile mit größeren oder auszugsfähigen Kindern greifen da auch gern zu.

Aus welchem Material ist mein Sofa?

Würde gerne wissen aus welchem Material mein Sofa ist. Leider ist nirgendwo ein kleines Schildchen zuerkennen wo es drauf steht. Beim rüberwischen wird es heller und wenn man es in der entgegenliegenden Richtung wischt wird es wieder dunkel. Es ist ein sehr hochwertiges Sofa.

...zur Frage

Dürfen eure Haustiere (Hund, Katze ect.) auf die Couch und auf das Sofa und auf das Bett?

Dürfen eure Haustiere auf die Couch, Sofa, und auf das Bett? Also unser Hund darf schon überall hin auf die Couch und auf das Sofa, zu jeder Zeit, unser Hund schläft sogar nachts bei uns im Bett mit!

Wie ist es bei euch so mit euren Haustieren?

...zur Frage

Kosten die Ebay Kleinanzeigen was?

Hi. Ich habe mal einen Fehler begangen ,den ich nicht mehr wiederholen moecht. .. :( Hab mich mit meinen 16 jahren bei Ebay (ab18) angemeldet und wollte was verkaufen ,jedoch ists mit steuern gewesen...

Ich moecht meine Xbox 360 verkaufen und wollte fragen ,ob die ebay kleinanz. kostenlos sind ,sprich keine Steuern und keine Versandskosten

...zur Frage

4Story Account verkaufen?

Mich würde interessieren, ob es legal ist, wenn ich mein 4Story Account verkaufe ? Und wenn ja, dann sagt mir doch bitte wo ich den am besten dann verkaufen bei Ebay ,.... ?

Danke für jede Antwort :D

...zur Frage

Bei ebay Sachen verkaufen: wie drehe ich die Fotos, die ich in die Artikelbeschreibung einfüge?

Ich verkaufe Sachen bei ebay und da man da ja Fotos von den Artikeln hochladen sollte und ich das auch gemacht habe, hab ich ständig das Problem, dass die Fotos auf dem Kopf stehend oder quer hochgeladen werden, obwohl sie gerade auf meinem PC gespeichert sind. Es gibt zwei Optionen "Bearbeiten" und "Entfernen" und wenn ich auf bearbeiten gehe, wird lediglich das Foto, das ich hochgeladen habe, angezeigt, aber keine Optionen zum bearbeiten angeboten... könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Füße bei anderen auf dem Sofa ablegen?

Wenn ich bei anderen zu Besuch seid legt ihr da die Füße auf dem Sofa ab ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?