Soll ich ein Sofa oder Tisch mit Stühlen in mein Zimmer stellen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Sofa 100%
Tisch und Stühle 0%

8 Antworten

Ich würde ein Sofa nehmen!Das sieht gemütlicher aus und ist es auch :D Außerdem kann darauf auch,also wenn du eins das groß genug ist oder eins zum ausklappen nimmst,jemand schlafen!Das finde ich eigentlich gut daran :) Ansonsten sind Sitzsäcke auch gut und gemütlich,da könntest du auch einen Mini Tisch zwischen zwei stellen ;-) Wenn du von denen dann zwei verschieden farbene nimmst ist es auch noch schön bunt :D Hoffe konnte helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten eine Theke mit sich dran anschließender Dönerbude. Auf diese Weise wirst Du allen kulinarischen Wünschen Deiner Gäste gerecht - schließlich wollen sie sich ja in Deinem Zimmer auch wohlfühlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
30.10.2015, 23:42

Allen kulinarischen Wünschen? ... Nein! Currywurst gibt es nicht!

2

Sofa, oder wie wäre es mit gemütlichen Sirzsacke? Sehen auch recht cool aus:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sofa

Eindeutig Sofa weil es viel gemühtlicher ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber ein Sofa das ist viel gemütlicher:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sofa finde ich gemütlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sitzgarnitur vom Biertisch passt unters Bett - bei Nichtbedarf .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall sofa:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?