Sofa naht zu sehen?

 - (Sofa, Couch, naht)

2 Antworten

"....und man sieht es auch nicht ausser man hebt diese Teil hoch.." Ja, dann heb das Polster doch auch nicht hoch. Unter dem Sofa ist ja auch kein Stoff, wenn man das Teil umkippt, dann sieht man das ja..... Ich übertreibe jetzt mal ein wenig, aber es ist vollkommen normal, dass Nähte bei einer Garnitur zu sehen sind (in deinem Fall ja eigentlich nicht). Irgendwie muss der Stoff ja auf die Maße des/der Kissen/Polsterung gebracht werden. aber ich meine auch, so wie LOTTCHENS, dass da Polsterwatte zwischen der Naht rauskommt. Zieh mal ein bisschen daran und schneide das weiße Zeugs ab. Aber vorsichtig, nicht in den Stoff schneiden.

Das ding ist nur das das ein dauerschläfer sofa ist und die Naht am Bettkasten ist der jeden Tag hoch gehoben wird. Danke für deine Hilfe mache das mal

0

da quillt Polsterwatte heraus

Nein das sind Nähte habe nach geschaut. Die treffen da aufeinander

0
@Lotttchens

Das ist kein polstermaterial das sind Nähte. Die Couch ist an der Stelle fest vernäht es scheint nur so als seien die überständigen Nähte nicht entfernt wurden

0
@NexusZockt

nein, das ist Quatsch, wenn du die Naht abschneidest , dann hast du ein Loch

0

Was möchtest Du wissen?