sofa knatscht :D

1 Antwort

Erstmal die knarrenden Stellen aufspüren und diese mit Filz bekleben. Das bewirkt Wunder!

Wooow einfach und effektiv! Ich hab jetz erstmal nur Stoff auf diese stellen gelegt und schon ist alles gut! Vielen herzlichen dank!!

0

Was tun gegen knarrendes Bett/knarrenden Lattenrost bei Prinzessinen-Bett?

Ich habe als Sofa ein sogenanntes Prinzessinen-Bett, das kennt ihr sicher. Metallgestell mit goldenen Knäufchen :) Mit vielen Kissen drauf ist das als Sofa super bequem aber seit kurzem hab ich ein Problem: es knarrt wie irre. Ich weiß nicht genau was es ist, der Lattenrost oder die Matratze, aber eine Matratze kann ja eigentlich nicht von sich aus knarren.

Auf dem Metallgestell ist jedenfalls ein Lattenrost aus Holz, auch wegen der Höhe. Ab und zu hat es geholfen, die Matratze leicht anders zu positionieren, jetzt nicht mehr. Was könnte ich sonst tun?

...zur Frage

Taugt dieses Schlafsofa als Dauerlösung?

Ich (12) habe ein extrem kleines zimmer (10qm) da ich gerne ein Sofa haben möchte, überlege ich mir ein Schlafsofa (ca. 1100€) zu kaufen da diese die ich meine ein Holz Lattenrost und eine Kaltschaumattratze haben und die Sitzpolster von der mattratze getrennt sind. Ich würde es als dauerlösung benutzen. Ich frage mich nur ob dieses: http://www.moebelexperten24.de/de/moebelshop/400/Restyl_Andora/13803/Restyl_Schlafsofa_Cleopatra_Sofa_ideal_fuer_Ferienwohnung_mit_Faltbett_und_Matratze_optional_Fussaus.html ok ist ich brauche kein ergonomisches Lattenrost oder solche sachen Danke für Antworten:)

...zur Frage

Katze unruhig und knatschig?

Hallo. Mein Kater (14 Jahre, Hauskatze) ist in letzter Zeit ziemlich unruhig und knatscht auch nur rum. Auch sitzt er immer an der Wohnungstür und will plötzlich raus....? Was ist mit ihm? Er hat auch abgenommen.

...zur Frage

Was dagegen tun, dass das Holz vertrocknet (Holzpferd)?

Hi,

Also von dem Holzpferd im Stall das Holz trocknet wohl bald aus. Da haben sich in einer Holzlatte schon so Risse gebildet und es quietscht, wenn die kleinen Kinder drauf "reiten" .Was kann man dagegen tun?
Habt ihr gute Tipps? :)
Liebe Grüße

...zur Frage

Erfahrung mit Schlafsofa (tgl Gebrauch)

Hi Leute! Ich habe mir vor kurzem ein Sofa mit Bett funktion gekauft, da mein Zimmer (1Zimmer Wohnung) zu klein für Sofa und Bett ist. Im Laden meinten die dann zu mir, dass man da nicht regelmäßig drauf schlafen sollte, weil man nach ner Zeit Rückenscherzen bekäme und das Sofa hart werde. Das Sofa hat keine Federn, nur zur Info. Was kann man machen? Bzw macht es wer trotzdem (tgl drauf schlafen) Und wenn ja, wie iel hat euer schlafsofa gekostet? (Meins 300)

Liebe Grüße, Xyco

...zur Frage

Mein Magen knurrt und knatscht die ganze Zeit?

Hey

Seit einigen Wochen knurrt mein Magen den ganzen Tag. Dabei ist es egal ob ich viel oder wenig essen zu mir genommen habe.
Am schlimmsten ist es am Abend.
Es ist aber auch nicht wie das normale Magenknurren, Was man hat, wenn man Hunger hat. Das Gefühl ist auch irgendwie weiter unten. Ka wie ich das beschrieben soll.
Des Weiteren fühlt es sich so an als ob sich Luft ansammeln würde aber die Blähungen bleiben aus :/
Wenn ich meinen Bauch mal drücke knatscht auch alles ( bzw. macht diese quietsch Geräusche )

Hattet ihr auch schon mal sowas?
Mein Arzt meinte, das müsste man beobachten. Ich denke er hatte schon was im Kopf, aber gesagt hat er mir nichts :/

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?