Sofa im Internet kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöle :)

also, ich habe bisher meine Sofas immer online bei Otto.de gekauft.

Es ist immer eine Sache, kannst Glück haben und Pech.

Ich wollte mal ein Sofa bei Roller kaufen, online gesehen, total begeistert..........dann doch vor Ort gefahren und angesehen und total ernüchtert, sah ganz anders aus als auf dem Bild, extrem weiche Posterung usw.

Die besagte Webseite kenne ich nicht, bei Otto, kannst du aber die Möbel wieder zurück geben, wenn es nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte man nie machen, denn sehr wichtig, das Probe Liegen/sitzen vorab zu Testen, alles andere ist das Risiko zu groß wenn es Retour gehen soll, und meistens schon bezahlt ist, dann steht der Ärger vor der Tür, lieber vor Ort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du Sofa-Sucher,

Wir haben das schon oft gemacht, ist bequem und praktisch - kann man empfehlen, doch du weisst nie ob das Produkt so ist wie du dir das wünschst. Link: www.otto.de ( super Qualität )

LG NIKL02 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
20.08.2016, 17:24

NKL02...wenn man die Möbel direkt, bei Nichtgefallen zurückgeben kann (bei Otto ?) dann wärs ok, sonst so fragwürdig, auch wegen der Kosten..., aber wenns geht : vor Ort irgendwo ansehen, Probeliegen..-sitzen...lg

1

Was möchtest Du wissen?