Sofa Garnitur anders als Ausstellung, jetzt viel teurer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist leider wirklich normal.

Für jede Stoff- Änderung bezahlt man extra. Dann auch z.B: ob die hintere Lehne "verkleidet" ist, also nicht nur so ein dünner Stoff, damit man es an die Wand stellen muss, sondern der Rücken auch aus Leder, damit es frei stehen kann, kostet. 

Wir haben damals auch Sofas angeschaut, und hätten extrem drauf bezahlt, wenn wir die Seite der Ecke gewechselt haben wollten. Also Ecksofa und statt rechts lange Seite links kurze Seite umgekehrt.. Haben uns dann für ein anderes Modell entschieden, bei dem das von Anfang an richtig für uns war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berkay26
02.09.2016, 17:34

Ja das kann ich ja verstehen. Gegen den Mehrpreis wegen Änderung habe ich ja nichts.
Aber das mir jetzt die bett Funktion und der Schubkasten weg fällt nervt mich tierisch.
Ich habe letzten Endes die gleiche Garnitur kaufen wollen wie in der Werbung. Nur 30 cm breiter und andere Farbe.

0

Was möchtest Du wissen?