Soetwas durch Gedanken!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heißt auch Placebo Effekt.
Gibt Leute die noch nie in Ihrem Leben geschlechtsverkehr hatten und komischerweise die gleichen Symptome einer Schwangeren hatten. (Dicker Bauch, größere Brüste, etc.) Das sind einfach Leute die sich das so sehr wünschen.


Einbildung macht vieles Möglich. Es gibt z.B auch einige Tabletten die nur Traubenzucker enthalten und kaum bis gar nicht ein medizinisichen Wirkstoff enthalten. Dennoch denken die meisten es wirkt, das eigentlich biologisch nicht funktioniert.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es fuktionieren wüde, würde es jeder machen. Stell dir mal die Macht vor die Menschen hätten wenn sie z.B Gednkenlesen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?