Söllt ich langsam zum Seelenklemptner ó.O?! -Wichtig-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo graveyard!

Nein du bist nicht verrückt..! Ich selbst werde sehr häufig zu rate gezogen wenn es um Spuk geht,die betroffene Personen haben da meist schon einen sehr langen gepräten weg hinter sich...sie wurden belächelt, nicht ernst genommen, für psychisch Kranke erklärt teils Sozialisiert..... Es ist natürlich schwierig einer Person zu folgen die über den Spuk in seinem Haus berichtet, für die Menschen die einen Spuk miterlebt haben ist der spuk realität..! Ich schicke dir ein Link mit denen kannst du dich in verbindungsetzen, und erhält hilfe zu deinen Erlebnis...!

Gruß Lysiea

Wieso ist es ausgeschlossen, dass ein Kind gegen Mitternacht bei dir klopft? Vielleicht hats ja einfach nicht geschlafen und die Eltern haben nicht aufgepasst. Oder es war ein Jugendlicher, kannst du doch nicht anhand der Lache genau sagen.

problem: ich wohne in nem ''Rentnerblock'' wo schon um 5 die tür unten veriegelt wird und außer mir und na freundin wohn da keine kinder :s (und meine freundin hab ich deswegen schon ausgefragt sie hat gelacht und gesgt ich spinne)

0

Entweder trollst du rum, oder du solltest dir dringend Hilfe suchen. Ernsthaft.

trollst rum hö?

0
@graveyard

ich will damit sagen, dass es einige Leute gibt, die hier gerne "Scherzfragen" stellen und sich köstlich darüber amüsieren.

0
@graveyard

tut mir leid, man macht eben gewisse Erfahrungen auf GF :) nichts für ungut...

Wie auch immer; das könnten natürlich Geräuschhaluzinationen sein. Aber das lässt sich nicht so einfach aus der Ferne sagen. Aber nur schon dass du über deinen eigenen geistigen Zustand reflektieren kannst, spricht für dich. Führ doch mal etwas aus was du mit diesem "Verfolgtsein" meinst.

0

Was möchtest Du wissen?