Sodbrennen von Orthomol vital m Vitamin-Präparaten

2 Antworten

ich trinke bei sodbrennen einen schluck milch. ist sofort weg. kartoffelsaft soll auch sehr helfen.

das gibt es häufiger. nimm deine vitamina aus der nahrung auf-dann hast du dieses problem nicht mehr,das ist auch besser so.

orthomol vital m auch für Frauen?

Hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen ob es in Ordnung ist orthomol vital m auch als Frau einzunehmen? habe eine menge Proben geschenkt bekommen und möchte mich vorsichtshalber vergewissern. danke :-)

...zur Frage

orthomol vital f Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade in einer extremen Stressituation und habe gelesen, dass orthomol vital f helfen soll. Möchte keine starken Mediakamente nehmen...

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Conny

...zur Frage

Orthomol immun noch gut?

Hallo Leute,

Habe heute eine Packung Orthomol immun im Schrank gefunden. Mindesthaltbarkeitsdatum 04.04.2017. Kann ich das Vitamin Pulver noch unbedenklich einnehmen? Oder lieber neues kaufen? Ist ja immerhin 40-50€ teuer!

...zur Frage

wer hat Erfahrungen mit ORTHOMOL Vital M Trinkampullen gemacht, o. kann auf Ergebnisse verweisen?

die Diskussionen um Vitaminergänzungen sind schon länger kontrovers, aber ich habe den Verdacht, dass Orthomol wirken kann, zumal es auf die Bedarfsfälle entsprechend dosiert und gemischt sein soll. In diesem Fall (Vital M) handelt es sich um eine Mischung zur Steigerung allgemeiner Vitalität speziell für den Mann.

...zur Frage

orthomol vital f

Hallo Comunity, ich nehme seit heute erst das orthomol vital f und wollte fragen, ob jemand Erfahrung damit gemacht hat ob es Positive Veränderungen gab etc. und ob es gut für die Haare ist, da ich haarausfall hatte und vor allem ich werde ständig krank es soll angeblich gut sein..hoffe jemand kann mir ein Rat geben

...zur Frage

ab wieviel jahren darf man orthomol vital f nutzen?

ab wieviel jahren darf man orthomol vital f nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?