Sodbrennen und schlechter Schlaf?

3 Antworten

Auch wenn du das sicherlich nicht hören möchtest, gehe  zu deinem Hausarzt und lass dich untersuchen, wenn du das nicht möchtest dann gehe in die Apotheke und lass dich beraten welche Medikamente du einehmen kannst. Opepprazol ist gut gegen Sodbrennen sollte aber immer unter ärztlicher Aufsicht eingenommen werden.

Eventuell ißt Du zuviel und einfach zu spät, das könnte das Sodbrennen und die nächtliche Unruhe erklären. Einfach mal vom Doc beraten lassen.

geh zum arzt, kommt von der bulimie

Lebensmittelvergiftung? Abgelaufene Dose mit Artischocken

Hallöle Also ich hab vorgestern eine Dose mit Artischocken gegessen. Die Dose war in Ordnung also nicht aufgebläht oder so. Ich hab dann vorgestern und gestern ein Paar gegessen und sie haben eig ganz gut geschmeckt. Nun fühle ich mich nicht so gut und habe ein wenig durchfall und Blähungen. Ich hab dann gesehen dass die Artischocken seid April abgelaufen sind. Ich wollt mal Fragen ob des eine Lebensmittelvergiftung sein kann oder doch was anderes? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Schmerzen in der Speiseröhre? Fremdkörpergefühl über Nacht?

Ich bin heute morgen mit einem Druckgefühl hinter dem Brustbein aufgewacht. Es fühlt sich so an, als würde in der Speiseröhre was feststecken. Hab weißes Brot gegessen und versucht meine Speiseröhre freizumachen aber es hat nix gebracht außer leichte Schmerzen 2-3 Sekunden nachdem ich runtergeschluckt hab... Es brennt außerdem, ich habe aber schon oft leichtes Sodbrennen gehabt. Außerdem stoße ich etwas auf, es ist irgendwie sauer wie beim sodbrennen

was können diese schmerzen sein? mit 20 ist speiseröhrenkrebs unwahrscheinlich oder? es macht mir total angst es fühlt sich so an als würde da immernoch was feststecken

...zur Frage

blähungen, sodbrennen, zwischenblutung, bin ich schwanger?

Hallo Ich habe letzte Woche Dienstag ganz normal meine Tage bekommen und hatte sie bis Samstag. Sie waren zwAr nicht sehr stark aber das sind sie nie. (nehme übrigens die Pille) Seit Sonntag habe ich auf einmal sodbrennen, blähungen und zwischendurch auch Durchfall. Habe erst gedacht ich hätte was falsches gegessen aber heute (Mittwoch) ist es immernoch da. Und heute morgen habe ich dazu auch noch festgestellt, dass ich eine leichte zwischenblutung habe. Mein freund meint ich könnte schwanger sein aber ich glaibe das nicht. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Sodbrennen mit Schluckauf? Was ist mit mir los?

Hallo habe an dem abend viel gegessen und nun hab ich schon sooooooooooolang schluckauf mitlerweile ist es ein kleines brennen ich meiner speiseröhre ich kann es schlecht beschreiben weiß einer was das ist oder was man dagegen tuen kann ?

...zur Frage

Wieso ist man bei Hunger aufgebläht?

Wieso hat man einen sehr aufgeblähten Bauch und eventl. Blähungen, wenn man 1-2 nichts gegessen hat?

...zur Frage

Chemische Bekämpfung von Sodbrennen?

Welche Basen wählt man zur Bekämpfung von Sodbrennen und warum wählt man genau diese? Warum die anderen nicht? Liegt es an den Nebenwirkungen oder wirken sie nicht so gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?