Sodbrennen und Schlafstörung in der Nacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Körper weckt Dich wegen des Sodbrennens. Geh zum Arzt. Er weiß Rat und wird Dir ein gutes Medikament verschreiben. Pantozol ist glaub ich, sowas.

Und abends keine fettigen oder süßen Sachen mehr essen.

Ja werde ich wahrscheinlich dann mal machen danke :)

0

Pantozol ist eines, ja. Das ist aber frei verkäuflich. ;)

0

zum arzt / zur apoteke gehen gegen sodbrennen gibs z.B. tabletten

und in meiner familie gehts mehreren so egal was sie essen

Iss einen Salat nur mit Gemüse, kein Brot, Käse, Wurst. Trinke viel Wasser und lass die Süßigkeiten mal weg....Mach das mal 3 - 4 Tage hintereinander und dann schau ob du immer noch Sodbrennen hast!

Und vergiss diese Medikamente, du brauchst keine, diese schaden dir nur und machen abhängig!

Wichtigste Frage: was isst du zum Abendbrot !

Zum Abendbrot esse ich immer Brot, mal mit Käse, mal mit Wurst. Zum lernen für die Schule esse ich dann auch mal ein paar Süßigkeiten :D

0

Was möchtest Du wissen?