Sodbrennen und brauner ausfluss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir erstmal keine sorgen!
Ich hatte auch schonmal das gleiche und habe meine Periode mal 3-5 Monate nicht bekommen. Wenn du das Gefühl hast dir steckt was im Hals kann es auch einfach sein das es durch deine angst kommt :) also jetzt erstmal beruhigen du kannst jetzt momentan eh nichts machen. Wenn du zum Frauenarzt gehst hast du ja bald Gewissheit :) viel Glück! :)

EmiLove 07.07.2017, 12:07

Danke :/

0

Leider kann dir das hier keiner so genau sagen.
Am besten abwarten und auf keinen Fall googlen, da steht meistens nur Mist.
Du hättest aber nicht so lange warten dürfen...

EmiLove 07.07.2017, 12:09

ich dachte halt, das es ja normal ist das die Periode mal paar Monate am Anfang aussetzt, und das der braune ausfluss ein Hinweis ist das ich sie wieder bekomme, aber dann ist die Zeit verflogen, und jz habe ich Sodbrennen ...naja gehe dann ja bald zum Arzt 

0
Rinnegan6 07.07.2017, 12:29

Hoffentlich kriegst du eine harmlose Diagnose und gute Besserung :)

0

Was möchtest Du wissen?