Sodbrennen seit 1 Woche

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh auf NUmmer sicher un zum Arzt ;) dadurch wird es entweder genauso lange dauern bis es weg geht oder er kann dir genau sagen was du vermeiden solltest etc. und die zeit wird sich sogar noch verkürzen ;)

Hallo,

tut Dir der Magen weh und es zieht bis in die Speiseröhre hoch? Dann könnte es eine gereizte Schleimhaut im Magen sein. Schone Deinen Magen, nicht zu sehr gewürzt essen, kein Kaffee (weiss nicht wie alt Du bist), keine Schokolade, keine Chips etc. Wenn es nicht besser wird, dann ab zum Arzt, der verschreibt Dir ein Magensäurehemmendes Mittel.

ist das Sodbrennen nun durchgehend oder nur nach einem bestimmten Essen/Getränk? Versuche den Grund auszuschließen (Kaffee,Milchprodukte usw).Mir helfen Walnüsse bei Sodbrennen.Ansonsten veruche mal Talcid aus der Apotheke

In der Apotheke gibt es Mittel, sieht man doch immer in der Werbung.

Was möchtest Du wissen?