Sodbrennen nach karottenverzehr?!?

2 Antworten

Vielleicht etwas Öl oder Butter zu den Karotten, ist eh gut wegen der Vitamin D Aufnahme, ansonsten würde ich sagen das du eine Karottenallergie oder Unverträglichkeit hast. Vielleicht hilft auch Karotte schälen, wegen Inhaltsstoffen in der Schale oder Biokarotten. Hast du schon mal Karottensaft probiert, der mit Honig?

Falls du die Karotten kochst und nicht dünstest, kannst du etwas Haushaltsnatron ins Kochwasser geben. Ich mach das bei allen Gemüsen so, damit sie leichter verdaulich werden und ihre Farbe beim kochen behalten. Auf die Magensäure hat das Haushaltsnatron (z.B. Kaisernatron) einen neutralisierenden Effekt, da das Na(HCO3)2 alkalisch wirkt.

Sodbrennen nach Verzehr von Knoblauch, was kann ich dagegen machen?

Ich bekomme fast immer wenn ich Knoblauch gegessen habe schlimmes Sodbrennen davon. Das finde ich total blöd, denn ich ess den wirklich gerne. Kann ich da was gegen machen? Oder einfach drauf verzichten?

...zur Frage

Jede Nacht Sodbrennen

Hey Community,

Ich kriege jede Nacht bzw. Abend Sodbrennen c.a 2-3 Stunden hält es an. Was kann man dagegen machen?!

-Danke im Vorraus!

...zur Frage

Karotten fuer hunde

Sind Karotten gekocht oder roh fuer einen hund besser? Wenn gekocht, wie lange kochen. Karotten sollen auch gegen durchfall sein, stimmt dass? Lg Ein Huskyfreund

...zur Frage

Ich han Sodbrennen und mir ist schlecht weil ich zu viel gegessen hab. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schlimmes Sodbrennen... gibt es irgendwelche Hausmittel dagegen?

Kann es an Obstsäften liegen? Das war nämlich das einzige was ich heute und gestern zu mir genommen hab^^

...zur Frage

Hausmittel gegen Zungenschmerzen...?

Hey Leute,

Habe Gestern Abend aus langeweile echt verdammt viel Knoblauch und Zwiebeln gegessen.

So 1 ganzen Knoblauch dings .ohne Brot etc

Und 2 Zwiebeln .ohne Brot etc.

(fragt nicht warum, ich hatte Langeweile und wollte bisschen meine Grenzen testen).

Auf jeden Fall hab ich an den Zungenseiten richtige Risse oder Wunden als jaätte man leicht mit nem Messer reingeschnitten.

Jetzt egal ob schlucken, sprechen, trinken, essen es tut einfach alles weh.

Weiß wer was man dagegen tun kann? Werde es auf jeden Fall niemals mehr machen.

(Sry für Rechtschreibfehler ich wollte nur eine schnelle Antwort)

Danke, Chris ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?