Sodbrennen in der 38. ssw

8 Antworten

Versuchs mal mit Luvos Heilerde Kapseln, die gibt es im dm. Sie helfen rein physikalisch, und haben keine Nebenwirkungen. (bei richtiger Einnahme)

Oder du nimmst Rennie aus der Apotheke oder Sodbrennen akut vom DM . Ich versuche es aber mit natürlichen Mittel.

Geh zum Arzt , es könnte Reflux sein , Erste HIlfe mit dem Kopf hoch schlafen,

Was ist den reflux

0
@HMZ425

wenn Magensäure durch die Speiseröhre zurückfließt wenn Du flach liegst

0

Das ist eine ganz normale, alltägliche schwangerschaftsbeschwerde,die so gut wie jede Frau hat ...

0

Was hilft gegen Sodbrennen und Schluckauf?

Ich habe schon den ganzen Tag Schluckauf und unglaubliches Sodbrennen. Das bereitet mir schrechliche Schmerzen. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Kann mir jmd einen Tipp geben, damit die Schmerzen aufhören ? Danke schon mal im vorraus :-)

...zur Frage

Was kann man gegen Sodbrennen in der Schwangerschaft tun?

Hallo! Was kann man gegen Sodbrennen in der Schwangerschaft tun? Bitte um Hilfe! Vielen Dank.

...zur Frage

übelkeit und unterleibsschmerzen in der 38. ssw

Hallo, Ich bin in der 38.ssw und habe sehr starke unterleibsschmerzen, mir ist auch ständig übel, hab Kopfschmerzen und Schmerzen in Beinen und rücken. Sind das Anzeichen damit es bald los geht?

...zur Frage

Rückenschmerzen, Sodbrennen und fast schlaflose Nächte in der Schwangerschaft was tun?

Hallo,

mit Rückenschmerzen hatte ich ab und zu schon zukämpfen aber seit 3 Tagen habe ich immer am späten Nachmittag starke Rückenschmerzen. Fast jede Nacht werde ich auch wach weil ich einfach nicht mehr schlafen kann und nicht weil mein kleiner Wurm munter ist (nachts ist er immer ruhig und am tage sehr aktiv) sondern ich bin einfach hell wach und ausgeschlafen und es dauert bis zu 3 stunden das ich wieder einschlafe und kaum bin ich morgens wach geworden habe ich starkes Sodbrennen was immer mal für kurze zeit aufhören tut und dann wieder da ist.

Jetzt meine Fragen könnt ihr mir einige Tipps geben was ich gehen die Rückenschmerzen und das Sodbrennen tun kann ??? Und wieso bin ich nachts meist immer wach ??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Lg

Ps. Ich bin in der 23+5.SSW

...zur Frage

Was kann ich gegen sodbrennen tun aaaaa?

Hallo leute was kann ich gegen sodbrennen tun das ist so ekelhaft :(

...zur Frage

Chemische Bekämpfung von Sodbrennen?

Welche Basen wählt man zur Bekämpfung von Sodbrennen und warum wählt man genau diese? Warum die anderen nicht? Liegt es an den Nebenwirkungen oder wirken sie nicht so gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?