Sodbrennen in den letzen 8 Wochen während der eine Schwangerschaft , was kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dir kann nur ein Besuch beim Arzt helfen. Laien im Internet können keine Ferndiagnose erstellen. Das kann nicht einmal ein Arzt, ohne dich untersucht zu haben. Wenn du schwanger bist, solltest du keine Medikamente gegen Sodbrennen ohne ärztlichen Rat einnehmen. Gerade während dieser Zeit mußt du besonders vorsichtig sein. Außerdem kannst du nicht beurteilen, welcher Rat, den du hier bekommst, der richtige wäre.

Also: Auf zum Arzt!

Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch Sodbrennen gehabt und mir hat immer eiskalte Milch geholfen :)

Ich habe mir mit etwas Milchpulver beholfen.

Ich durfte Riopan nehmen. Das hat super geholfen. Und mit dem Oberkörper erhöht zu schlafen auch!

Also ich durfte rennie nehmen an besten den Arzt fragen oder kalte Milch trinken hilft auch

Was möchtest Du wissen?