Sodbrennen.. Ich muss sterben..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trinke mal ein grosses Glas Wasser mit einem Teelöffel Kaisernatron pro Tag (Drogerie oder Supermarkt) Das hilft toll. Lass am Besten Kaffee und Schwarztee weg und trinke viel Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DrCooper 30.03.2013, 17:28

Das mache ich ja schon :S Ich habe schon Entzugserscheinungen, weil ich Kaffee so vermisse :D

0
DrCooper 30.03.2013, 17:31
@Patches1

Nein :D Das hol ich mir wenn die Feiertage rum sind, danke für den Tipp

0

oje, dr. cooper, das hört sich aber nicht so gut an.. da lass mal lieber dr. boerne einen bilck drauf werfen! das könnte eine fette magenschleimhautentzündung sein;-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Patches1 30.03.2013, 17:28

Haha....aber nur mit ein KLEIN wenig Hilfe von Alberich............

2
DrCooper 30.03.2013, 17:30
@Patches1

Dr. Boerne und Alberich? Habe ich was verpasst? :D

0
derdorfbengel 30.03.2013, 22:11
@derdorfbengel

PS: und das mit dem Tod ist schon gewesen, wenn Du unter Dr. Boernes Messer kommst. Der ist nämlich Pathologe und Alberich seine Mitarbeiterin :)

1

es gibt extra Mittel dagegen, die auch sehr helfen :) hatte das in meiner ss damals, is echt wiederlich ;/

Gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter so du machst alles richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?