SodaStream Zylinder

2 Antworten

Hi PreciousOne, also die 30-40 l Zylinder sind wohl Auslaufzylinder, d. h. die können nicht mehr in aktuell produzierten Geräten benutzt werden. Ich hatte auch bis vor kurzem noch Alt-Zylinder und wußte nicht was ich damit machen soll. Hab dann bei SodaBär angefragt und die haben mir eine Gutschrift bei Neukauf von 60 l Zylinder angeboten. Da ich die eh gebraucht hab war das astrein :) Hab jetzt vier Zylinder die ich in der Tauschbox bei SodaBär für 5,50 € pro Zylinder ohne Versandkosten tausche. Falls dich das interessiert schau doch einfach mal hier -> www.shop.sodabaer.de/impressum Hoffe weitergeholfen zu haben. Viele Grüße Meisterkocher

Die 30 Liter Zylinder sind ein Auslaufmodell und passen nicht mehr in die neuen SodaStreams.

Was möchtest Du wissen?