Was empfehlt Ihr: Sodastream, Wassermaxx oder andere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sodastream mit Glasflaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissueh
14.03.2016, 11:14

Aus Erfahrung kann ich auch SodaStream mit Glasflaschen empfehlen, allein schon weil man die Glasflaschen gut in die Spülmaschine stellen kann..

1
Kommentar von Beatschnitte
20.03.2016, 09:23

Kann man da auch dann auch mal Plastikflaschen benutzen, oder muss das dann Glas sein?

Ich nehme mir meine Getränke immer selbst mit in die Arbeit und wenn ich dann ja wieder schleppen muss, macht das keinen Sinn.

0

Da kannst du im Prinzip jeden nehmen, die schenken sich nichts. Beim Kauf ist das Hauptkriterium ob du in deiner Nähe auch die richtigen Gasflaschen bekommst, da musst du dich schlau machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?