Sodastream~ Sodamagic

1 Antwort

Danke! Ich werde mal bei den von dir genannten Läden vorbeischauen

Sodastream zurückgeben?

Hallo, Ich habe vor einer Woche den Soda stream wassersprudler mit Glas Flaschen gekauft. Leidet ist mein Leitungswasser ungenießbar , was mir vorher nicht klar war. Gekauft wurde es bei Mediamarkt, Kann ich es wieder zurück geben ?

...zur Frage

Passen Wassermaxx CO2 Kohlensäure Zylinder auch bei Soda Stream Geräten?

Wir möchte von einem Wassermaxx Sprudler auf ein neue SodaStream Gerät umsteigen. Für den Wassermaxx Sprudler haben wir 2 CO2 Kartuschen, Alu, 425g Kohlensäure, welche mit einem Adapter am Wassermaxx Sprudler verwendet werden. Die Adapter waren damals im Lieferumfang.

Da das Gerät mittlerweile schon ziemlich abgenutzt und teilweise undicht ist, möchte wir nun auf einen Trinkwassersprudler der Marke SodaStream, Typ Dynamo umsteigen. Kann ich dort die gleichen Kartuschen verwenden? Da wir immer zwei Kartuschen benötigen (eine in Verwendung, eine im Tausch), würde ich sonst ein Angebot annehmen, das für den SodaStream 2 Kartuschen CO2 beinhaltet.

Kann ich aber die alten Zylinder weiterbenutzten, werde ich nur das normale Angebot mit einer Kartusche annehmen.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

SodaStream Zylinder Wien

Hallo,

heute ist unser SodaStream Zylinder ausgegangen. Wir bräuchten eine 60l CO2 Katusche. Wo kann man sie besonders günstig auffüllen lassen? Beim lokalen Interspar werden 9,95€ verlangt, das kommt mir allerdings teuer vor?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Perlt die sodastream?

Ich habe mir heute ne sodastream gekauft hab aber dann bemerkt das dass wasser auch nach 10mal drücken bei der cool nicht perrltwie bei mineralwasser aus der Flasche Nach weizeren probieren hab ich dann festgestellt das der zylinder kaputt war und durchgehend co2 in die Luft bläst war also das mineralwasser nur deshalb so mild oder wir das generell icht besser danke für alle Antworten LG Fuchsi

...zur Frage

Wie lange hält eine Co2 Katusche

Habe mir vor 4 Jahren eine Softair mit 50 CO2 Katuschen gekauft. Ich schieße nicht oft und habe jetzt noch 30 Katuschen im Keller. Halten die ewig, oder gehen die irgendwann mal von alleine hoch ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?