Sodastream, Kohlensäurezylinder wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kaufte letztes Jahr bei Kaufland zu 79,99 € im Angebot einen Sodastream Crystal. Da ist eine Glasflasche und ein gefüllter Zylinder dabei gewesen.

Ungefüllte Zylinder sind da nie dabei, immer nur volle.

Man tauscht bei DM Markt, Marktkauf, Media Markt usw. immer den leeren Zylinder gegen einen vollen und zahlt nur die Füllung. Bei DM kaufe ich sie immer für 8,49 €!

Dein Angebot war sehr günstig. Früher waren da nur Plastikflaschen dabei, die unhygienisch sind und nicht allzu lange benutzt werden sollen. Mit den Glasflaschen bist Du besser bedient, die sind auch inkl. dem Deckel für die Spülmaschine geeignet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das der ist den wir uns auch geholt haben, dann ist da bereits eine gefüllte Kohlensäure Flasche dabei, die bis zu 60 l Wasser sprudeln kann. Es lohnt sich ;-) Du kannst dann mit der leeren Kohlensäure Flasche z.b. Zu Famila gehen oder zu einem ganz normalen Getränke Händler und da gibst du dann deine ab und bekommst dann eine wieder gefüllte Flasche zurück, das kostet ungefähr 10 - 12 €. Teurer wird es allerdings wenn du eine komplett neu kaufen musst, das kostet aber im Höchstfall nicht mehr als 20 € :-)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D
LG und viel Erfolg  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mfan1997
19.11.2015, 21:54

Ja genau, den gibts bei Sodastream zu kaufen. ich kaufe aber ein günstigeres Paket bei einem anderen Onlinehändler. Aber danke, wenn man das einfach im Getränkemarkt umtauschen kann ist ja easy

0
Kommentar von fkate4
19.11.2015, 21:55

Immer wieder gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?