SodaStream: Aufsatz

1 Antwort

Da Du bis heute keine einzige Antwort auf Deine Frage bekommen hast, wird es scheinbar so etwas nicht geben.

Ich habe die Sodastream Crystal, mit der ich absolut zufrieden bin!

Die ist für weniger Geld zu haben, als Du ausgeben willst, und hat Glasflaschen zum Befüllen. Diese sind hygienischer als PET Flaschen, welche man nur eine begrenzte Zeit benutzen soll! Außerdem lassen sich diese Flaschen auch in der Spülmaschine reinigen inkl. dem Deckel!

Wassermaxx jetzt sodastream?

Hallo Habe noch eine älter Wassersprudelmaschine Die nennt sich glaube ich Aqua bar Nun ist hier eine viel kleinere Gasflasche drin mit anderem Gewinde

Auch die Homepage die auf der Wassermax Flasche abgebildet ist springt sofort auf sodastream um

Weis jemand ob es diese Flaschen gar nicht mehr und ob man nur noch Sodastream erwerben kann ?

...zur Frage

SodaStream cool oder crystal für Seniorin - oder was ganz anderes?

Servus,

da wir hier super schmeckendes Leitungswasser haben, will ich endlich mal einen Wassersprudler anschaffen.

Allerdings leidet eine meiner Mitbewohnerinnen an Arthritis. Wäre unter dem Gesichtspunkt der eine oder andere zu bevorzugen? Muss man da irgendwo feste drücken oder so? Was ist mit dem "Champagnerverschluss" dieser Glaskaraffen? Da gibt es ja auch schon wieder eine neue Generation.

Und zum anderen nervt mich an den SodaStream Geräten, dass man sich je nach Gerät für "Plaste" oder "Glas" bei den Flaschen entscheiden muss, aber keiner kann beides. Die Glasflaschen sehen ja zu Hause eindeutig besser und stilvoller aus, aber die PET und PEN-Flaschen sind praktischer für Unterwegs. Aus diesem Grund kam auch der Sodabär "Soda Fresh Silverflash" ins Rennen.

Jetzt bin ich bei dem aber etwas verwirrt in Sachen Kohlensäure-Nachschub. Da sind ab Werk diese "JÄGER MAXI-Kauf-Zylinder 430 g" dabei, es heißt extra "nicht baugleich zu anderen Zylindern am Markt". Also ist der Sprudler echt inkompatibel zu den SodaStream 425 g Alu-Zylindern? Und was ist denn jetzt, kann man die noch versandkostenfrei per Post umtauschen? Der Website ist verwirrend.

...zur Frage

Wie viel Druck hält eine normale PET-Flasche aus?

Wie viel Druck hält so eine PET-Flasche aus?

http://de-pic1.ciao.com/de/262450888.jpg

Es ist nicht so ein dickerer Kunststoff, wie bei Cola-Flaschen, sondern normal.

...zur Frage

Ist Sodastream Giftig?

Also es geht um diese Plastikflaschen von sodastream, zum Sprudeln. Drauf steht "Haltbar bis 2019". Ist das Material dieser flaschen Giftig oder schädlich?

...zur Frage

Was nehmt ihr zur Reinigung von Sodastream-Flaschen?

Die Reinigungstabletten von SofaStream sind glaube ich eher teurer und schlecht. Ist Kukident eine gute Alternative,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?