sodapulver

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mische ca 8 l Wasser 2 Esslöffel Salz 1 l Essig und dann mim Schrubber und ordentlich Nachspülen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns (nicht München) gibt es das im gut sortiertem Supermarkt (Real, Markkauf...), steht beim Waschpulver. Kleines 1kg-Paket, etwas unscheinbar zwischen den großen Waschpulverpaketen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns (nicht in München) gibt es Soda in Drogeriemärkten und Apotheken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saarland60
08.07.2009, 10:04

Komisch, bei mir (nicht in München) auch :-)

0

NIMM ESSIGWASSER EINWEICHEN und weg mit dem schrubber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coffeefreund
08.07.2009, 09:52

habe ich schon öfters gemacht, aber leider kommt dann das grünzeug recht schnell wieder. bei soda bildet es sich dann nicht mehr so leicht.angeblich

0

Was möchtest Du wissen?