Soda club Co2 Kartuschen für Airsoft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein geht nicht: anderer Anschluss und Flasche viel zu groß. Außerdem glaube ich auch nicht, dass das mit dem Druck hinhaut.

Je nachdem wie alt du bist und wie ernsthaft du das betreiben willst, kannst du dir auch Pressluftwaffen kaufen.

Ich lass meine Flaschen für meinen Paintballmarkierer immer in der Atemschutzwerkstatt der FW auffüllen. Bezahle alle paar mal etwas in die Kaffee Kasse und habe noch einen netten Plausch.

Ich hoffe ich habe dir geholfen ;)

LG

Johannes10 06.11.2012, 21:08

Nein eine eine Druckluftwaffe kommt eher nicht in Fragen hauptsächlich wegen der schlechten Reichweite. Ich denke wenn man die Kartuschen aus dem Laden nicht brauchen kann werde ich mir vermutlich eine AEG zutun müssen den ich will nicht alzu oft online bestellen müssen und ein airsoft Shop gibt es bei mir auch nicht in der Nähe.

0

Das ginge nur, wenn die Co2.Kartuschen von Sodaclub ebenfalls 12g-Kapseln sind, die der Norm entsprechen. Gaskartuschen für z.B. Sahnesprüher etc. enthalten Stickstoff und funktionieren nicht anstatt der Co2-Kartuschen.

Was möchtest Du wissen?