Sod Stream Crystal Clear kaputt?

Problem - (defekt, SodaStream, Crystal)

4 Antworten

leider bei mir genauso nach ca. 8 Monaten, ich konnte den Schließmechanismus nicht mehr öffnen und schließen, also in die Reparatur, nach 3 Wochen zurück, Schließmechanismus immer noch nicht korrekt und sage schreibe einen Riss im Schieber, der vor der Reparatur nicht vorhanden war. Also weiter in Reparatu nun seit dem 22.4. und bis heute nicht zurück. Nun habe ich mich direkt an den Kundendienst gewandt, bin gepannt, wie es weiter geht. Denn seit 9 Wochen muss ich Sprudelwasser nun wieder ind ie Wohnung schleppen!!!

Du hast normalerweise 2 Jahre Garantie. Ruf die Firma an und die werden die genau sagen was du tun musst.

Das passiert wenn sich der Gasschlauch verklemmt, die Verdeckung öffnen und schlauch entwirren. Dabei ist nicht die Verdeckung der Kartusche gemeint sondern die des Aufsprudel-Kopfes.

Keiner nimmt meine sodastream Nachfüllflasche 60L entgegen?

Hallo Zusammen.

Ich hatte diese Woche ein mega Problem mit meinem leeren Soda Stream Nachfüll-Cylinder. Habe erst das zweite mal ausgetauscht und deshalb noch sehr genau gewusst, dass ich die letzte Flasche mit meinem 25 % Rabatt bei Billa gekauft habe. Jetzt bin ich wieder hingefahren um mir mit meinem leeren Produkt einen vollen Cylinder abzuzholen. An der Kassa hab ich dann nur gehört > Das ist nicht die richtige Flasche - die kann ich nicht umtauschen lassen. Ich wollte dann der Verkäuferin an der Kassa erklären, dass ich diese Flasche aber genau hier gekauft habe. Sehr unfreundlich wurde ich aber mit meinem Cylinder abgewiesen und mir wurde nur immer wieder die Flasche mit dem "helleren" Cylinder-Etikett gezeigt. Also versuchte ich es gleich danach bei Spar. Auch hier das gleiche Problem ... diese Flaschen dürfen sie leider nicht annehmen. Obwohl es hier anscheinend auch nicht funktionierte, bemühte sich die Dame an der Kassa um einiges mehr.
Na super – jetzt haben wir den Soda Stream Crystal zuhause und ich bekomme nirgends einen vollen Cylinder.
Da ich genau wusste das es von Billa war – fuhr ich nun also noch einmal zurück. Aber nein – keine Chance.
Heute habe ich bei SodaStream direkt angerufen und nachgefragt wie ich das Problem lösen kann und zu einer vollen Flasche komme? Sehr freundlich hat mir die Mitarbeiterin im Kundencenter erklärt, dass die Flasche sicher passt. Sie hat mir dann eine Handynummer durchgesagt die ich direkt im Geschäft mit der jeweiligen Kassendame bzw. Geschäftsleiter anrufen kann, falls es wieder Probleme gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?